Über mich

Damit ihr mich kennen lernen könnt habe ich hier mal einen Fragebogen ausgefüllt.
Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt! :D

Dein Name: Also eigentlich heiße ich Christin, aber ich mag den Namen nicht so sehr und finde meinen Spitznamen Tine viel schöner. :)

Dein Alter: Ich bin dieses Jahr am 25. Juli (1994) 19 Jahre alt geworden. :)

Dein Geburtsort: Sage ich nicht genau, da ich ein bisschen Anonymität wahren möchte. Aber ich bin im Bundesland Brandenburg geboren und lebe dort auch immer noch. :)

Deine Hobbies: Also ich habe viele Hobbies. Ich mache seid 10 Jahren Judo, fahre gerne Skateboard, tanze Zumba, lese sehr viel, schaue fernsehen, fahre viel mit Fahrrad, gehe gerne schwimmen, treffe meine Freunde, beschäftige mich mit meinem Kater, höre Radio oder Musik (kann keine Ruhe haben), ich koche und backe total gerne.

Deine Lieblingsfarbe: Ich mag Orange und Grün. :)

Deine Lieblingsfernsehserie: Ich schaue gerne Action und Crime. Also: Alarm für Cobra 11, Navy CIS, The Mentalist, Criminal Minds

Dein Lieblingsfilm: Das ist definitiv beim Leben meiner Schwester!


Dein Lieblingsschauspieler/in: Ich liebe Hally Berry einfach. :) Außerdem mag ich Emilia Schüle sehr gerne. :)

Dein Lieblingssport: Judo und Skateboard 

Deine Lieblingsmusikrichtung: Ich höre einfach alles von Asking Alexandria über Rosenstolz, Böhse Onkelz, P!NK bis hin zu Revolverheld

Deine Lieblingsband: Habe ich nicht unbedingt, da ich alles höre. Aber nichts geht über Rosenstolz

Dein Lieblingssänger/in: DEFINITIV P!NK (RAWR)

Dein Lieblingsspruch: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Rauchst du: Ab und an gönne ich mir eine Black-Devil Vanille, kommt allerdings nicht so häufig vor. Zähle mich daher eher zu den Gelegenheitsrauchern

Trinkst du Kaffee: Eher weniger. Lieber nen Latte Macciato oder einen leckeren Tee! *-*


Dein Lieblingsgericht: Ich esse sehr gerne Nudeln mit Pesto. Und ich liebe Urgetreide, wie Bulgur, Hirse und Ebly. 


Dein Lieblingsgetränk: stilles Wasser und Naturtrüber Apfelsaft *-*


Trinkst du Alkohol: Auf einer Party oder in einer Gesellschaft schon. Am liebsten Amaretto, Captain Cola, 43 mit Milch oder Saure Kirsche. Aber ich trinke kein Bier. Nur zwei Bier-Misch-Getränke (Mixery und Becks Ice).

Dein Wunschberuf: Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin


Deine Lieblingsbeschäfftigung für Samstagabende: Schön auf Couch kuscheln und Fernseh schauen oder ein schönes Buch lesen. Ab und an mal eine Party.

Dein Lieblingsbuch: Ich lese total gerne Fantasy also zum Beispiel Eragon, Tintenherz, Bis(s)-Reihe, aber auch Thriller lese ich sehr gerne

Deine Lieblingszeitschrift: Back-Magazine finde ich voll toll und versuche dann immer alles nachzubacken

Solo oder vergeben: Noch bin ich solo,aber ich hoffe ja bald vergeben

Dein Lieblingstier: Delfine, Hunde und Katzen (habe zur Zeit auch einen Kater :) )

Hast du schonmal Drogen genommen: Nein und ich habe auch nicht vor es zu tun.

Ohne was kannst du nicht leben: Ohne meine kleine Schwester, ohne meine Freunde und ohne meine Großeltern, außerdem brauche ich ganz viel Harmonie

Was magst du überhaupt nicht im Leben: Das es so viel Ungerechtigkeit gibt. 

Wie sieht deine Traumfrau aus: Einige Leuten werden jetzt das erste mal nach oben scrollen, aber ja ihr habt es richtig in Erinnerung, ich bin weiblich und stehe auch auf Frauen. Bin also Lesbisch. :) 

Und meine Traumfrau sollte einfach einen tollen Charakter haben, also humorvoll, nett, hilfsbereit, charmant und romantisch. Die Chemie muss einfach stimmen. Und sie sollte Augen haben die mich verzaubern. :)

Was würdest du auf der Welt ändern wollen: Ich würde gerne einige Ungerechtigkeiten ändern. Also zum Beispiel viele Krankheiten heilen

Wen bewunderst du: Ich bewundere meine Mama ganz doll, da sie alles auf sich nimmt um sich um meine behinderte Schwester (6 Jahre) zu kümmern auch wenn sie damit ein bisschen überfordert ist. Aber sie weiß, dass sie sich immer auf mich verlassen kann.

Was ist dein Lieblingsspiel am PC/nicht am PC: Am PC zocke ich ab und an Runes of Magic. Und ich mag Wimmelbildspiele. Nicht am PC mag ich eigentlich alle Brettspiele (ist von Vorteil wenn ich im Hort bin ;) ) aber ganz besonders lustig finde ich Lotti Karotti. :)

Was würdest du tun wenn du morgen ganz allein auf der Welt wärst: Ich glaube ich würde mir das Leben nehmen. Ich kann nicht alleine sein. Ist eine Angst, die ich schon sehr lange habe. Also zumindest brauche ich immer jemand um mich herum und wenn es nur Örchen ist.

Welches Filmgenre magst du am liebsten und wieso: Ich LIEBE Action, weil ich den Adrenalin-Kick total mag. Aber ich mag auch Liebesschnulzen weil man da so schön weinen kann. (ich kann meine Emotionen immer nur sehr schwer zeigen)

Welche Art von Games sind deine liebsten: Wimmelbildspile und Gemeinschaftsspiele


Was würdest du kaufen wenn du einen Tag lang nichts bezahlen müsstest (max. 5 Dinge): alle Bücher die mich interessieren, einen Notebook weil mein PC langsam den Geist aufgibt, ein Handy mit einen Android Betriebssystem, ganz viel Deko-Kram, eine Delfin-Therapie für meine Schwester

Was würdest du dir wünschen soll nach dem Tod passieren: Ich geh über die Regenbogenbrücke in`s Regenbogenland und treffe dort alle Freunde die schon den letzten Gang gehen mussten.

Dein liebstes Schulfach: Mathe und Biologie

Dein meistgehasstes Schulfach: Geschichte, Politik und Latein

Welchem verstorbenen Menschen möchtest du unbedingt nochmal etwas sagen und was: Ich würde gerne die Zeit zurück drehen und meinem Dad meine damalige feste Freundin vorstellen. Die Beziehung ist aber einem Tag nach seinem Tod auch kaputt gegangen.

Was sind deine starken Seiten/Eigenschaften: Ich bin freundlich, nett, humorvoll, hilfsbereit, romantisch, kindisch, tierlieb, verantwortungsbewusst

Was sind deine schwachen Seiten/Eigenschaften: zu gutmütig, habe ADS (Träumerform), habe leichte Autistische Züge, perfektionistisch, immer noch schüchtern (obwohl es sich mit dem FSJ gebessert hat)

Welcher ist dein Lieblingssmiley: :) und -.-* und o.O und ♥_♥ oder *-*


Was knabberst du am liebsten: Kekse und Salz&Essig Chips *-*

Ich in Kurzform: verrückt, schüchtern, albern, Träumer ADS, liebe meine kleine Schwester

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    schon lange steht dein Blog bei mir auf der Wunschliste für BlogF.

    BlogF ist ein Blog-Netzwerk für Frauen. Bloggerinnen können sich mit ihren Blogs für unser Partner-Programm bewerben. Bei Aufnahme werden einzelne Beiträge aus den Partner-Blogs auf BlogF verlinkt.

    Wir präsentieren so jeden Tag bis zu 5 Partner-Beiträge auf der BlogF Homepage.

    Die Bloggerinnen bleiben mit ihren Blogs weiter völlig unabhängig, erreichen aber mehr Leser_Innen über das Netzwerk.

    Es wäre schön, wenn wir dich auch bald dabei hätten.

    AntwortenLöschen