Freitag, 10. Juni 2016

Aller Guten Dinge sind Drei

Naja oder auch nicht gute Dinge, wie die Abschlussprüfungen meiner Ausbildung.
Heute habe ich die letzte geschrieben.
Endlich frei. *-* :D
Naja eigentlich kann ich mich auch morgen wieder hinsetzen und lernen, da die Prüfung heute irgendwie völlig für den Arsch war. -.-*
Bin in jedes Fach mit einer drei als Vornote reingegangen und so gut wie alle Lehrer haben gesagt, wenn ich eine vier schreibe nehmen sie mich in die mündliche Nachprüfung, so dass ich die vier nicht auf dem Zeugnis habe.
Die anderen beiden Prüfungen kann ich vermutlich sogar um die zwei auf dem Zeugnis kämpfen in der mündlichen Prüfung. Heute allerdings hoffe ich sehr, dass ich es gerade so auf die drei geschafft habe...
Es waren insgesamt vier Aufgaben. Drei hatten um die 15 Punkte und eine (die ich natürlich nicht konnte) hatte einfach mal 30 Punkte.
Auf unserem Deckblatt war auch eine Übersicht über die Noten dabei und wenn mir "nur" diese dreißig Punkte fehlen, dann bin ich schon bei einer vier. Angenommen natürlich volle Punktzahl bei den anderen Aufgaben...
Naja habe mir versucht irgendwas aus dem Finger zu ziehen, um wenigstens ein paar der dreißig Punkte zu erhalten.
Nun heißt es hoffen, dass ich die Drei geschafft habe.
Am 21. bekommen wir die Ergebnisse unserer schriftlichen Prüfungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen