Samstag, 2. November 2013

SuB Abbau: Stand Ende Oktober

Ich muss erstmal zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht zählen kann. Beziehungsweise habe ich vergessen einen Stapel mit auf das Bild zu schieben und habe diesen daher auch nicht gezählt.
Aber zu Beginn des Oktobers hatte ich einen SuB Stand von 67 Büchern und nicht 61 wie ich erst schrieb.

Im Oktober dazu gekommen sind folgende Bücher:
  • Warum unsere Kinder zu Tyrannen werde
  • Daemonicum: Der Kreis der Magier
  • Der verflixte siebte Biss
  • Das Ultimatum
  • Die Legende von Ayesha: Rune der Knechtschaft
  • Der kleine Lord
  • Rabenliebe
  • Tote Mädchen lügen nicht
  • In unseren Herzen lebst du weiter
Zwei der Bücher habe ich über ein Wichtelpaket erhalten, drei Bücher habe ich ertauscht und die verbleibenden vier habe ich mir selber gekauft.
Macht insgesamt ein Plus von 9 Büchern. 


Gelesen habe ich:
  • Super Typ gesucht
  • Super Mom
  • Das Ultimatum
  • Ich weiß, du bist hier
  • P.S Ich liebe dich
  • Dann bin ich eben weg
  • Jesus liebt mich
  • Achtung Baby
  • Jens auf dem Strom
Wer zählen kann kommt auch auf 9 Bücher, damit habe ich Plus/Minus Null in diesem Monat gemacht.
Werde jetzt mal die Bücher zählen...
Es sind sogar 67 Büchern noch auf dem SuB. Ich gratuliere mir dazu, dass ich zählen gelernt habe.
Und irgendwie habe ich das Prinzip vom ABBAU nicht verstanden, aber ich liebe Bücher nun mal.

Mein Lieblingsbuch im Oktober:

Ich fand "Das Ultimatum" sehr gut, aber mich hat es sehr gestört, dass der Sub-Plot nicht mehr wirklich aufgelöst wurde.
"Dann bin ich eben weg" ist auch ein schönes und auch sehr erschreckendes Buch gewesen. Ich habe es an einem Tag gelesen und es war wirklich fesselnd.
Mit den anderen Büchern konnte ich mich nicht so ganz anfreunden. Entweder haben mich die Handlung nicht gefesselt oder das Ende war nicht so wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe.

Mal schauen wie es im November aussieht. Derzeit lese ich "In unseren Herzen lebst du weiter"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen