Donnerstag, 14. November 2013

Festival-Fieber

Nachdem ich in diesem Jahr im August auf dem Highfield-Festival war (ich berichtete gaube ich nicht), hat mich nun das Festival Fieber gepackt.
Und wann beginnt man am besten das neue Jahr zu planen? RICHTIG genau jetzt! :D
Heute morgen habe ich auf der Facebook Seite von Jennifer Rostock gelesen, dass sie beim Hurricane 2014 spielen werden. Ich habe mit dem Handy noch die Festival Seite aufgerufen und war echt von den Socken.
Es sind gerade mal 23 Bands bekannt, allerdings so richtige Knaller, wie "Flogging Molly" (auf dem Highfield kennen und lieben gelernt), "Bring me the Horizon", "We butter the bread with butter", "Jennifer Rostock", "Casper", "Fettes Brot", "Kraftklub" und "Seeed". Ist doch klar, das in mir nun der Wunsch entbrannt ist, auf dieses Festival zu müssen.
Nach der Schule dann mit Finn geschrieben. Wir kennen uns noch von den FSJ Seminaren und waren zusammen auf dem Highfield. Und nun kommt es. Ein Festival ist nicht genug.
Derzeit sind wir bei 6 Festivals, die uns interessieren.
Und zwar geht es ums Hurricane, Greenville, Highfield, Rock 'n' heim, Serengeti und ums Haltestelle Woodstock in Polen.

Serengeti werde ich versuchen, dass meine Großeltern mir die Festivalkarte zu Weihnachten schenken. Es ist das günstigste auf der Liste, gleich nach Haltestelle Woodstock, welches eh umsonst ist.
Ich werde jetzt sehr viel sparen und hoffen, dass ich Highfield und Hurricane zusammen bekomme, denn das sind so meine Nummer 1 Wünsche.
Aber da zwischen ist ja auch noch Ostern und dann im Sommer mein Geburtstag, der sogar in das Greenville fallen wird. Wäre schon ein toller Geburtstag, aber irgendwie habe ich da noch meine Bedenken, weil ich nicht weiß, wie da das Line Up ist und auf dem letzten kenne ich vielleicht gerade mal 5 und dafür sind mir 100 Euro dann doch zu schade.

Ich werde schauen, wie es sich entwickelt und werde dann berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen