Sonntag, 17. November 2013

Sonntagsrückblicker Nr. 1 vom 17.11.2013

Auf dem Blog vom Nachtschwärmer Phillip (Blog) habe ich diesen super tollen Sonntagsrückblicker gefunden, den ich nun auch einführen werde, um einfach noch mal die Woche Revue passieren zu lassen. Und ihr erhaltet dann auch einen Einblick, da ich nicht unbedingt für alles einen neuen Post mache. Und wenn ich später alles durch lese, dann weiß ich Bescheid, was Sache war!

Diese Woche war der gebastelte Adventskalender, den ich bekommen habe mein Highlight. Ausserdem fand Ich meine Note für das Biologie-Referat besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil dafür, dass meine Familie gestern vor der Tür standen und es hier aussah, wie Sau. Geärgert habe Ich mich in dieser Woche über nichts eigentlich, zumindest ist mir jetzt nichts mehr bewusst. Und meine Familie gestern regten mich zum nachdenken an. Dafür konnte Ich mich über meine Bücher von Rebuy sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte Ich diese Woche nichts streichen. Zum lesen kam Ich häufig und mein Buch Schoßgebete von Charlotte Roche finde Ich durchwachsen, es gibt gute Stellen, aber häufig hat es sich sehr gezogen. Aber zum Glück bin ich damit fertig. Musik gab es keine, aber ich habe Mittermeier "Zapped" gehört und der Fernseher zeigt in dieser Woche Alarm für Cobra 11 und The Voice. Im Netz gab es Kleiderkreisel und Facebook. Kreativ konnte Ich beim basteln eines Teeadventskalenders werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich Gemüse-Gulasch und das war super lecker. Beim Einkaufen landeten diese Woche Brot, Katzenfutter und Trinken in meinem Korb. Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche sehr gemischt und von den Nachrichten habe ich nichts mitbekommen. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe Ich hier ein bisschen aufgeräumt. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über den unangekündigten Besuch meiner Familie lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig keiner. Ja, und so war diese Woche gemischt weil meine Hochs und Tiefs wieder ziemlich stark kämpfen.

1 Kommentar:

  1. Find Ich ganz toll dass du mitmachst.

    Bei mir it ja im Moment ein wenig Update-Flaute, denn allzuviel gibts bei mir nicht zu berichten.

    Ich hoffe das ändert sich bald.....

    Grüße aus Kaiserslautern

    Philipp

    AntwortenLöschen