Donnerstag, 11. Juli 2013

Pass auf dein Einhorn auf, sonst ist es weg!

Seit heute habe ich ein neues "Haustier"!
Ich war heute Nachmittag mit Jackie in der Stadt. Beim Asiaten essen, dann bei DM eine Blondierung gekauft und noch eine ganze Weile bei den Kosmetik-Sachen geschaut.
Dann sind wir zu Media-Markt, da unser Laden zur Zeit viele Sachen reduziert hat und man ab einem Einkauf von 29 Euro auch noch eine Geschenkkarte geschenkt bekommt.
Habe ein bisschen nach DVD`s und Spielen geschaut. Auf dem Weg durch den Laden sah ich es dann liegen.
Zwischen den anderen Kuscheltieren: Ein riesiges pinkes Einhorn. Einziger Gedanke war nur noch: "Das muss ich haben!" Und zwar so eines mit den riesigen Kulleraugen. Ich damit also zur Info und gefragt wegen Preis, weil keiner dran stand. Sie dann ihre Kollegin aus der Abteilung angerufen und wie wild mit dem Tier durch den Laden gewunken. Beschrieben wie es aussieht und was es alles kann oder halt nicht kann. Dann kam die Kollegin nach vorne und hat es mitgenommen. Ich schaute Jackie an: "Oh nein sie haben mein pinkes Einhorn entführt!" Wir sahen von der Info, dass bestimmt 3 Leute verzweifelt versuchten den Preis für das Tier raus zubekommen. Einer rannte immer wieder zu dem Ständer mit den Plüschtieren und die anderen beiden suchten wie verrückt im Computer. Nach bestimmt 5 Minuten schaute ich Jackie an. "Die effektivste Methode drei Mitarbeiter zu beschäftigen!" Worüber wir dann doch beide lachen mussten.
Etwa 10 Minuten später hatten wir den Preis für das Tierchen raus. Ich ging nochmal zur Bank und da es knapp unter den 29 Euro war dachte ich mir so: "Nimmste dir noch einmal Karamell Cappuccino für die Tassimo mit" gesagt getan an der Kasse frage ich nach dem Gutschein: "Der gilt nicht für Plüschtiere!"
In diesem Sinne sage ich: "Gutschein ab 29 Euro für alles.... außer Kuscheltiere!" 

Von Vorne


Von der Seite

Örchen und das Einhorn schauen aus dem Fenster

1 Kommentar: