Sonntag, 28. April 2013

Tag der Versöhnungen

Irgendwas muss am Montag in der Luft gewesen sein, aber ich habe drei Entschuldigungen erhalten.
Kurz nach dem Aufstehen schaue ich mit dem Handy bei Facebook, ob sich jemand bei mir gemeldet hat.
Am Montag Morgen hatte ich schon neue Nachrichten, eine davon von meiner Ex-Freundin, welche wieder Kontakt mit mir haben möchte und mich auf freundschaftliche Weise vermisst. Außerdem hat sie sich für ihr egoistisches Verhalten letztes Jahr entschuldigt. War schon eine miese Sache mit ihr damals. Ich muss auch sagen, dass ich ihr bis jetzt noch nicht geantwortet habe, da ich nicht weiß ob wir eine freundschaftliche Beziehung schaffen könnten, da damals einfach zu viel Scheiße passiert ist und es mir Ende 2011 auch wegen ihr so schlecht ging. Werde noch überlegen ob ich wieder Kontakt mit ihr haben möchte.
Dann war ich ja Nachmittags in der Stadt beim Piercer wegen meinem Nasenpiercing und war vorher noch schnell beim Asiaten im Center was Essen und da ist ER an mir vorbei gelaufen, hat gefragt ob ich noch sauer bin und sich ebenfalls für sein Verhalten entschuldigt. Er hat selber eingesehen, dass es dumm war, was er gesagt hat. Muss sagen, dass ich da dann doch schon sehr überrascht war.
Als ich dann nach dem Piercer wieder zu Hause war, ist meine Betreuerin gekommen hat sich kurz mit mir unterhalten und war dann wieder weg.
Kurz nachdem sie weg war, klingelte es an meiner Tür. Ich dachte meine Betreuerin hätte etwas vergessen, aber nein Cindy stand davor mit einer Tüte Chips und zwei Rosen in der Hand. Auch sie hat sich für ihr Verhalten entschuldigt und nach einiger Zeit hat sie auch zugegeben, dass alles von ihrer Geschichte erlogen war. Also nicht mal, dass sie Miss X gefragt hat stimmt. Und an die Tatsache, dass sie mich an meine Betreuerin verpfiffen hat kann sie sich nicht mehr erinnern. Ich hatte aber schon für mich gesagt, wenn sie sich offen und ehrlich entschuldigt und auch eingesteht, was alles gelogen war, hat sie noch eine letzte Chance, die ich ihr auch geben werde.
Nach dem Tag war ich doch sehr überrascht, was das Schicksal für Wege geht, dass sich drei verschiedene Personen an ein und demselben Tag entschuldigen.
Aber ich bin auch sehr froh darüber, denn man muss auch verzeihen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen