Sonntag, 28. April 2013

Pläne

Habe im letzten Post ja schon erwähnt, dass ich nun eine Woche Urlaub habe!
Was habe ich da so geplant?
Morgen werde ich mit einer Freundin vom Judo zusammen in`s Kino gehen und wir schauen "Die Croods" in 3D. Vorher werden wir noch irgendwo in der Stadt ein Eis essen. Außerdem müsste ich morgen Vormittag meine Wohnung hier mal wieder groß aufräumen.
Am Dienstag habe ich dann meinen Termin bei der Ärztin in Berlin wegen der Muskelgeschichte. Werde Vormittag nach Berlin rein fahren und noch ein bisschen bummeln, dann habe ich vor in einen veganen Imbiss zu gehen und mich zu stärken. Von dort werde ich mich dann auf dem Weg zur Klinik in Lichtenberg machen. Wenn ich den Termin hinter mir habe, werde ich Luna von der Schule abholen und dann mit ihr zum Tanz in den Mai gehen. Abends dann noch in der Familienrunde Lagerfeuer. Ich freue mich schon total darauf Luna wieder zu sehen und bin schon auf ihre beiden kleinen Neffen gespannt. Dann fahren wir in die Wohnung von Luna und ihrem Freund und werden dann dort zusammen noch einige Filme schauen und dann schlafen gehen.
Am Mittwoch werden wir dann schön zusammen Frühstücken. In Lunas Planung stand drin: "Dann mach ich dir ein veganes Frühstück" Da bin ich jetzt schon echt gespannt und freue mich auch total darauf. Mittag gehen wir wieder in`s Vapiano essen. Der Nachmittag entscheidet sich spontan, ob ich von Berlin nach Lübbenau runter fahre und mich dort mit jemanden treffe oder ob ich den Mittwoch auch wieder mit Luna verbringe und wir zusammen Joggen gehen. Auf jeden Fall verbringe ich die Nacht zu Donnerstag wieder bei Luna und fahre dann Donnerstag Vormittag wieder zurück nach Hause.
Am Samstag werde ich dann nach Werder auf die Baumblüte fahren und mich dort dann endlich wieder mit Moni treffen. Es wird das erste Treffen sein, seit dem sie mit ihrer Freundin zusammen ist. Danach hatten wir irgendwie keinen Kontakt mehr.

Aber die Überschrift ist ja eher allgemein verfasst.
Also was habe ich sonst noch für Pläne? Nachdem ich viele intensive Gespräche hatte, ist meine Entscheidung (zumindest im Herzen) auf eine der beiden der Schulen gefallen. Und zwar favorisiere ich immer mehr Schule B. Selbst mein Betreuer meinte im Gespräch, dass mir Schule B mehr zu bieten hat. Ich werde also das Pendeln zumindest das erste Lehrjahr in Kauf nehmen. Sollte es mir dann wirklich zu anstrengend sein das Pendeln, dann werde ich wohl oder übel in die andere Stadt ziehen. Dieses Jahr ist es noch nicht möglich, da ich wohl noch bis zum Ende des Jahres in der Jugendhilfe bleiben werde.
Zum Thema Jugendhilfe, am Freitag war eine Betreuerin bei mir und wir redeten über Cindy und wie wir uns wieder vertragen haben und ich habe die Andeutung gemacht, dass ich es trotzdem scheiße finde, dass sie scheiße über mich gelabert hat und das diese Sache ganz schnell nach hinten los gehen kann. Ihre Reaktion zeigt mir dann, dass es sich schon rumgesprochen hat und sie weiß, was Cindy da erzählt hat. Und zwar meinte sie so: "Wenn du das von mir behauptet hättest, hätte ich mich geschmeichelt gefühlt!" Aber auch sie meinte, dass es nicht schlimm wäre, wenn ich wirklich in Miss X verknallt wäre, was aber definitiv nicht der Fall ist. Also ich war nach der Sache ja mehrmals in der WG und habe nichts gefühlt, wenn ich sie angesehen habe. Sogar als wir Badminton spielen waren, war nichts. Also keine Ahnung, warum Cindy so einen Mist erzählen musste, denn ich habe ihr gegenüber ja nie so etwas gesagt. Lediglich, dass ich sie mega sympatisch finde.
Heißt es etwa, dass man in jemanden verknallt ist, nur weil man jemanden mega sympatisch findet? Ich denke eher nicht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen