Mittwoch, 27. März 2013

Rechts oder Links???

Gerade mit Luna ein sehr interessantes Telefonat, weil ich gerade mal wieder total im Gefühlschaos stecke und keinen wirklichen Ausweg sehe. Es geht diesmal nicht mehr um Miss X. Sie ist eigentlich aus meinem Kopf komplett raus, weil ich einfach nicht weiß welche Gespräche mit Uschi wirklich statt gefunden haben und welche nicht. Es geht jetzt um jemand anderen, aber das sei jetzt mal egal, denn ich weiß nicht ob ER mit liest und möchte das im Moment noch nicht.
Auf jeden Fall haben wir am Ende viel über Akzeptanz UND Toleranz von Lesbischen und Schwulen Menschen. Einfach die Tatsache dass so viele sagen, dass sie damit kein Problem haben aber es nicht unbedingt gut finden. Erschließt sich mir nicht so ganz aber gut.
Kurz vor dem Auflegen stellte sie mir noch eine Frage, die das Telefonat dann doch um circa 20 Minuten verlängerte. Und zwar an welchem Ohr ich denn mein Industrial hab stechen lassen. Ich antwortete zuerst "auf der andere Seite als das Helix". Die zweite Antwort war dann total überzeugt "Es ist rechts". Lunas Antwort: "Nein es ist links! Ich habe gerade ein Foto von dir gefunden wo man dein Helix sieht, welches auf der rechten Seite ist."
Dann haben wir doch echt total drüber diskutiert welche Seite es nun ist und wie wir was sehen. Am Ende haben wir geklärt, dass sie von sich aus denkt wo ihre Piercings sind und ich sage die Seite wie die Leute mich sehen. Also wenn ihr mich anschaut ist mein Helix, Tragus und auch mein Nasenpiercing auf der Linken Seite und mein Industrial und die Unterlippe auf der Rechten Seite. So musste ich es nämlich auch schon mehrmals auf den Fragebogen bei der Blutspende eintragen, daher weiß ich es. 
Ja so sehr kann man doch an einander vorbei reden. Echt krass! ;)
Aber durch das ganze hin und her bin ich jetzt wieder total verwirrt und kann es mir wieder ganz schwer vorstellen. 
Was ja eigentlich doch ein Zeichen für einen Aspie (Asperger Autismus) ist, denn er kann optisch die Lage im Raum nur schwer ändern und erfassen...

Werde morgen vielleicht noch mal bei meinem Piercer vorbei schauen. Und zwar ist das untere Loch beim Industrial immer krustig mit Blut. Wenn ich es sauber mache fängt es oft wieder an zu bluten und da geht oft wirklich ein Wattestäbchen minumum drauf. Heute habe entdeckt, dass hinter dem Ohr (auf der Rückseite) ein blauer Fleck ist. 
Ich schau einfach mal, wie es morgen Nachmittag aussieht und entscheide dann spontan ob ich vor Ostern noch einmal vorbei schaue, denn irgendwie habe ich doch bisschen Schiss, dass es genau über Ostern irgendwelche Komplikationen gibt.

So ich werde jetzt doch schlafen gehen. Und weiter grübeln, wie ich in der Situation mit IHM weiter verfahre. Ich bin da immer viel zu schüchtern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen