Sonntag, 10. März 2013

Lügen und Betrügen

Ich glaube ich lasse es mit dem Post über die Woche Seminar! :D
Gibt da auch nicht so viel zu erzählen, außer das ich richtig Scheiße gebaut habe und schon eine Abmahnung im Raum stand! Okay vielleicht sollte ich doch noch darüber schreiben. Mal schauen ob ich die Zeit und Motivation dafür finde. *Motivation wo bist du?*

Aber zur Zeit ist wieder mal etwas anderes wichtiger. Ich versuche es so allgemein wie möglich zu halten, damit es keine Rückschlüsse geben kann. Hoffentlich, denn das Thema ist sehr heikel.
Und zwar ärger ich mich zur Zeit ein wenig über Uschi. Also Uschi heißt nicht Uschi, aber damit so wenig wie möglich drauf kommen, wer gemeint ist also Uschi. Wie oft ich gerade in dem Satz Uschi gesagt habe. Aber egal, Problem ist folgendes:

Ich finde zur Zeit eine weibliche Person wirklich sehr attraktiv, interessant und denke mir so: "Ja, die würdeste nicht von der Bettkante schubsen!" Also ich kenne diese Person nicht wirklich gut, aber wir hatten schon zwei mal etwas mit einander zu tun und sie ist mir einfach sehr sympatisch. Außerdem habe ich bei ihr stark das Gefühl, dass sie zumindest Bisexuell ist.
Ich habe das dann Uschi erzählt, weil sie die Person auch kennt. Wir redeten eine Weile und sie kam zu dem Schluss, dass sie die Person fragen würde, ob sie denn wirklich Bi sei. Denn Uschi konnte es sich nicht vorstellen.
Gut einen Tag später kam sie zu mir und erzählte mir, dass sie mit Miss X geredet hat und dass Miss X extrem rot gewesen sei und dies abgestritten habe. Das aber wohl sehr stammelnd. Ich nahm dies zur Kenntnis.
Eine knappe Woche später klingelte Uschi an meiner Tür und erzählte mir, sie habe wieder mit Miss X geredet und diesmal habe Miss X es nicht abgestritten, sondern habe recht normal mit Uschi darüber geredet und sie habe sich auffallend für mich interessiert. Bis zu diesem Zeitpunkt klingt es alles für mich glaubwürdig. Aber jetzt wird es sehr turbulent. 
Es verging eine Weile und wir redeten nicht mehr über das Thema Miss X, aber letzte Woche meinte sie zu mir, dass sie mit Miss X gesimst habe und diese meinte, dass sie es sich doch durchaus vorstellen könnte etwas mit einem Mädchen anzufangen, was auch noch 5 Jahre jünger als sie ist. Es kam mir schon sehr suspekt vor, denn warum sollte diese Person Uschi so etwas per SMS schicken. Außerdem soll Miss X in den SMSen auch gesagt haben, dass ihr Freund sie zur Zeit nur nerve. Aber zwischen Uschi und Miss X ist keine besondere Beziehung. Also sie kennen sich zwar sehr gut, aber ich würde die Beziehung definitiv nicht so einschätzen, dass sie Uschi so etwas erzählt. Ich nahm es einfach nur hin, denn ich konnte ja nicht sagen, ob es wirklich erlogen war.
Aber das, was sie gestern erzählt hat, schlägt dem Fass jetzt doch den Boden aus. Und zwar soll Miss X per SMS geschrieben haben, dass sie sich zu mir hingezogen fühlt und ich es ihr angetan habe.
Ja für einige Leute mag es nicht nachvollziehbar sein, warum es für mich so abstrus ist, aber glaubt mir Miss X würde Uschi NIEMALS so etwas sagen!
Also es ist wirklich sehr schwer, das alles zu schreiben, ohne das Rückschlüsse möglich sind. Und diese Rückschlüsse könnten mir unter Umständen einiges verbauen. Deswegen schreibe ich auch einige Hintergrundinformationen nicht hier rein und genau diese Hintergrundinformationen würden erklären, warum Miss X Uschi niemals so etwas schreiben würde. Aber ihr könnt mir in der Hinsicht vertrauen, dass würde sie wirklich nicht machen.


Ich habe jetzt also den sehr starken Verdacht, dass Uschi mich von vorne bis hinten belogen und verarscht hat! Vielleicht tat sie es nur um sich interessant zu machen, aber die Tatsache bleibt die selbe.
Gut okay noch habe ich keine Beweise, aber meine Menschenkenntnis hat mich bisher sehr selten getäuscht. Außerdem meinte Luna schon zu mir, dass sie Uschi nicht traut und ich sehr vorsichtig sein soll. 
Auf der einen Seite bin ich richtig doll sauer auf sie, denn ich habe mir ja schon irgendwo ein bisschen Hoffnungen gemacht, aber dennoch war ich sehr vorsichtig.
Auf der anderen Seite dagegen kann ich ihre Taten irgendwie nachvollziehen, denn wie ich es in meinem letzten Post vielleicht angedeutet habe, war auch ich früher ein sehr starker Notorischer Lügner. Ich habe wirklich viele Geschichten erzählt, aber nicht aus böser Absicht sondern um mich Interessant zu machen, da ich früher immer ein starker Außenseiter war. 
So ein Außenseiter ist Uschi auch und daher denke ich auch, dass sie lügt um interessant zu sein. Diese Vermutung wurde auch schon durch eine gemeinsame "Freundin" von mir und Uschi bestätigt.
Ich habe jetzt lange Zeit gegrübelt und überlegt, wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich werde abwarten, ob ich es wirklich zu 100% beweisen kann, dass sie lügt. Wenn das doch länger dauert, werde ich sie offen drauf ansprechen. Ich denke am ehesten, dass ich ihr dann einen Brief schreibe, denn ich schaffe es immer noch nicht so sehr über meine Gefühle zu reden. Und sie wird dann in dem Moment eh total zu machen und alles abstreiten.
Aber sollte sie ihre Fehler zu geben und sich ehrlich dafür entschuldigen, dann würde ich ihr noch eine allerletzte Chance geben.

Denn wie gesagt, auch ich war ein Notorischer Lügner aber dank meiner Freunde, die mir gezeigt haben, dass ich auch so wie ich bin ein toller Mensch bin, habe ich es aufgegeben zu lügen. Ich versuche jetzt immer sehr ehrlich zu sein.
Ein riesiges Danke an dieser Stelle an Luna, Lilly, Jackie und Jenny. Ihr seid es, die mich in schwierigen Situationen immer wieder auffangen und mir den Halt geben, den ich brauche.
Ihr habt an meiner Wandlung zu einem besseren Menschen einen großen Anteil geleistet! :)
Ich liebe euch und mag euch nicht verlieren.




So, jetzt habe ich mich genug über alles aufgeregt.
Ich hoffe, dass ihr alle mitgekommen seid. Wenn nicht, dann ist es auch egal. ;) Also ich finde noch weiter kann ich es nicht verallgemeinern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen