Donnerstag, 28. März 2013

Frohe Ostern! :)

Zu Weihnachten hatten wir hier Regen und 11 Grad plus. Zu Ostern liegt jetzt Schnee und wir haben wenige Grade unter Null. Irgendwas läuft doch total schief oder?
Mein Ostern wird, im Gegensatz zum letzten Jahr, sehr ruhig werden. Morgen Vormittag holt mein Opa mich ab und wenn alles gut läuft fahre ich uns beide wieder nach Nauen, wo meine Großeltern wohnen. Dann gibt es da erstmal lecker Mittagessen von Oma. Ich habe mir Kassler Lachs gewünscht, mal schauen ob sie es bekommen hat.
Samstag gehen wir dann einkaufen. Könnte mir eigentlich nichts besseres vorstellen als Samstags zwischen zwei Feiertagen einkaufen zu gehen. Da brechen doch bestimmt wieder 5 Hungersnöte zusammen aus. Aber lässt sich halt nicht ändern wenn der liebe Opa immer auf Achse ist, sprich in Hamburg arbeiten geht.
Sonntag gehen wir dann lecker Mittag essen und dann fahre (hoffentlich) ich wieder nach Hause.
Montag dann mit meinen anderen Großeltern essen gehen und unter Umständen mit Cindy ihren Geburtstag feiern. Muss ich aber noch schauen, weil gerade wieder bisschen schwierig zwischen uns ist.
Muss auf jeden Fall jetzt noch ein bisschen was aufräumen und morgen früh am Besten abwaschen. Es wäre doch sehr von Vorteil.

Der Satz des Wochenendes wird "Komm wir essen Opa! - Satzzeichen können Leben retten" sein. (als T-Shirt im EMP gesehen)




In diesem Sinne wünsche ich meinen Lesern ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen